Breites Behandlungsspektrum für gesunde Zähne

Wir decken ein breites Behandlungsspektrum ab. Durch einen Klick auf die folgenden Begriffe erfahren Sie mehr über die einzelnen Bereiche:

Bleaching

Dentalhygiene

Füllungen

Zahnimplantate

Invisalign

Kieferorthopädie

Kinderzahnarzt

Parodontitis

 Röntgen

 Veneers

 Zahnbrücke

 Zahnchirurgie

 Zahnkrone

 Zahnprothesen

 Ästhetik

 Ganzheitliche Zahnmedizin

 

Unser Personal ist zudem auch im Umgang mit Patientinnen und Patienten mit Zahnarztangst sehr erfahren.

Dr. med. dent. Rudolf Gschwend

Dr. Gschwend hat 1976 seine Berufskarriere als Zahntechniker gestartet. Auf dem zweiten Bildungsweg holte er die Matura nach und studierte anschliessend Zahnmedizin. Das Zahnarztstudium schloss er 1996 mit "cum laudae" ab. Dr. Gschwend hat viel Erfahrung in folgenden Gebieten: Füllungstechnik, Kronen, Brücken, Prothetik, Teleskop- und Geschiebearbeiten, Implantologie, Kieferorthopädie, Herddiagnostik.

 

Dr. Gschwend hat sich unter anderem auf die ganzheitliche Zahnmedizin spezialisiert, dieses Wissen eignete er sich vor allem während seiner Tätigkeit in der Paracelsus Klinik Lustmühle AG an. Dort war er Mitglied des Verwaltungsrates während 10 Jahren.

 

Sprachen: Deutsch, Französich, Englisch, Spanisch, Italienisch und Ungarisch

ZAHNMEDIZIN
VON A BIS Z